Freitag, 13. Februar 2015

Podcast Nr. 16 Lama/Gotland


Shownotes

auf den Nadeln:

Socken für meinen Mann
Colour me in von Simone Eich
Featherweight Cardigan

Spinnen:

Lama /Gotland
Abo Polwarth/Leinen/Milchseide

1 Kommentar:

  1. Ich schau Deinen Podcast gern an und freu mich jedes Mal, wenn es eine neue Folge gibt.

    Der Yogi-Tee ist besonders lecker, wenn Du ihn mit Milch und Honig trinkst.

    Hinter Dir sind ja so viele Bücher, vielleicht magst Du mal eine Buchbesprechnung im Podcast machen? Ich finde es immer spannend, wenn jemand auch über Bücher redet, die er/sie vor längerer Zeit gelesen hat. Erinnerst Du Dich an den Inhalt? Würdest Du das Buch nochmal lesen? Hast Du schon andere Bücher dieses Autors gelesen? Auch Handarbeitsbücher sind da immer spannend.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen